Seminare und Angebote

Gruppen machen aus vielen Gründen Sinn! So habe ich derzeit eine Therapiegruppe derzeit Montag  in Wien am frühen Abend. Wer Interesse an einer Therapiegruppe bzw. einer Gruppentherapie hat, möge mir bitte ein diesbezügliches Mail schicken oder mich anrufen.

 

Neue Gruppe  - ab 6.9 startet in meiner Wiener Praxis 14-tägig von 11:15 - 12:45 eine zweite Gruppe für maximal 8 KlientInnen.Anmeldung und Anfragen bitte per Mail.

 

Spezielle Gruppe für chronische Schmerzstörungen und psychosomatische Beschwerden ab Freitag, den 27.9.19 14-tägig von 9:30 - 11:00 für maximal 6 TeilnehmerInnen.

Anmeldung und Anfragen bitte per Mail oder telefonisch.

 

Am Samstag, den 16.11.19 von 9:00 - 18:00 psychotherapeutischer Workshop in Wien:

Selbstermächtigung, Selbsttherapie, Selbstbewusstsein

Anmeldung und Anfragen bitte per Mail oder telefonisch.

 

Da ich schon seit langem Kommunikationstrainer bin und nach wie vor der Überzeugung, dass viele Probleme im Leben durch einen „ungeschickten“ Umgang der Menschen miteinander entstehen, biete ich regelmäßig für jederfrau und jederman ein 30-stündiges Kommunikationstraining an. In so einem Training gibt es viel Raum, das eigene Kommunikationsverhalten zu reflektieren, Neues zu erfahren und auch im experimentellen, geschützten Rahmen der Gruppe auszuprobieren. So ein Training ist sehr sinnvoll, vor, begleitend und nach einer Psychotherapie. Genauere Infos entnehmen Sie bitte meiner Webseite www.kommunikationstrainings-wien.atwww.kommunikationstrainings-wien.at